Montag, Januar 08, 2007

One Year

*tusch* *päng*

Unglaublich aba wahr meinen Blog gibts jetzte schon ein Jahr lang!! Ich habe mehr oder weniger kontinuierlich gebloggt!!! *stolz bin* ^^. Vor einem Jahr hab ich hiermit angefangen...hm un mein beschissener Schreibstil hat sich nicht wirklich verändert^^. Naja wat solls. Ihr Habt ja alles mehr oder weniger vestanden. Ich hoffe ich hab euch über die Sinlosigkeiten meines Lebens gut informiert^^ un euch ein wenig unterhalten. Naja vl geht es ja noch ein Jahr so weiter...ma schaun ;)!!

So jetzte ma zum Tag an sich...hm halt erster Arbeitstag im neuen Jahr...hm war nich besonders spannend...aba ok so is et halt schon mal aber es war cool alle Lehrer wieder zu sehn!!! Jaja! So dat Wetter heude sieht eigentlich vielversprechend aus aba naj es is nochs ehr sehr nass also glaub ich kann ich skaten heude knicken un mich ganz dem nichts tuen widmen...hm ach ne lesen oda wat anderes amchen wär ma angesagt^^. Ja ma schaun ne. Also es wird nix spannendes denke ich un wenn doch werde ich et noch erwähnen.

So bin dann ma wieder! Un den B-day meine s Bloggs feieren XD^^
CYA