Sonntag, Dezember 31, 2006

Der Jahresendpost oda "Dont u wanna come with me??"

JAJA

Liebe Leser das Jahr liegt in seinem letzten Zug!! Der Countdown läuft, Baby!!! Weniger als 12 Stunden un 2006 ist Geschichte!!! Un all die Dinge ham wir in deisem jahr zurück gelassen un dieses Jahr is einfach nur eines von vielen in den Jahren die wir noch alle haben. Eigentlich kann ich echt zufrieden sein mit 2006! Habe Abi geschafft...ja nur 2,9 aba ich hab et wenigstens :P! Mein Sommer war Bombe mit schönem Wette run so... ab April hatte ich keine Schule mehr un bis September habe ich sehr viel gechillt!! Ich war mitm Andre in Berlin un ham de Josi kennengelernt! Joa ich hab ne echt coole Stelle als Zividie mir echt Spaß macht!!! Ja ich hab keine Freundin mehr...das wohld as einzig negative was ich an 2006 auszusetzen habe.. un wie jedes Jahr datich zu wneig gerollt bin un zu wenig Footy für mich kla gemahct hab! party habe ich dieses Jahr glaub ich au viel gemacht...kann mich gar nich so viel dran erinnern^^!!Un ich finds cool dat ich so vieleneue Leute kennengelernt hab :)!!!

Hmmm... Nächstes Jahr...2007...hoff ich ma dat mein Zivijob weiter gut läuft un die kleinen lieben irgendwas positives aus meiner Anwesenheit mitgenommen ham...joa ich will mehr skaten un besser werden un mehr footy kla machen...hm so partymäßig will ich eigentlich so auf den gleichen Level halten un mich nich verletzen...hab ich dieses Jahr nich oda??
Nächstes Jahr nach dem Sommer werd ich wohl dann wohl Wesel den Rücken kehren un Student werden...wo mich der Wind des Wissen hintreiben wird mit meinem Abischnitt weiß ich leider noch nicht aba ich werde so oft wie möglich wiee rhier hin zurückkommen weil hier meine Freunde sind un ich voll angst hab euch alle zu verlieren un aus den Augen zu verlieren...hmm aba so si wohl das Leben und der Lauf der Dinge. Aber ich bin mir sicher dat et allet gut gehn wird!!!!

Ja der Erste der uns schon übermorgen Richtung Saarland verlässt is mein lieber Heinz!!! Ihm widme ich diesen Post!!! Denn ers is einer der Menschen die mich immer zum Lachen gebracht ham au wenn et ma nich so gut lief un et in der Oberstufe ma nich so gut Klausis gab oda langweilige Gruppenarbeiten die wir beide dann aufgepeppt ham^^. jaja mein Heinz!! So ein toller Freund!!! Ich werde ihn nich vergessen un hoffen dat se AGA schnbell vorbei is!! aaba wir sehn usn ja heud noch bei Alex un heben dat Glas. Aba auf diesem Wege! Hab ne gute Zeit lern sehr gut töten un all die Dinge die an da so lernt! Wir freuen uns wenn du wieder zurück bist :)!!!

JA heute Abend geht et nach Büderich zum Alex und da feier ich un so Niggi Nixon Boi un die anderen Atzen! Habe meine Flasche Malibu un dann wird dat schon! Hmm naja irgendwie komsich dta ich nich mit allen Feiern kann...viele sin in Brünen un so...hm au wenn ich et au nch so sagen werde von hier aus ma nen Guten Rutsch un kommt gut ins neue Jahr wir sehn uns... Ich freu mich euch alle im neuen Jahr wieder zu sehn!!!!!!!!!! Ich hab euch so unwahrscheinlich gern!!!! Danke dat irh meine Freunde seid!! Ihr seid echt Super!!!!!!!

So ich bin raus aus diesem Jahr un nu kommt 2007 un ich bin gespannt wat et so bringt!!! Gruß an alle!!!!!!!!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

.. das leben ändert sich .. vieles geht vieles kommt ,die früheren dinge sind net zu ersetzen ,aber es gibt uach viele neue freuden ,es ist immer ALLES im gleichgewicht ... so sieht meine theorie aus , auch viel scheiße hat seinen sinn !
und wenn du studieren gehst .. da bist du der erste ... aber guck wie es hier in 4 jahren aussieht ^^ flo weg ich weg du weg undwer weiß was sich noch alles ändert , ich weiß für meinen teil das ich einfach hier net bleiben will ...
Nicht weil es mir hier nicht gefällt,nein! weil ich einfach finde das es noch sooooo vieles gibt was ich machen will und ich finde das das leben noch sooo viel mehr zu bieten hat ...
Glaube wenn ich dann weg war werde ich eh wieder zurück kommen ,weil irgentwann hat jeder seine zeit in dem er heimisch wird ,aber bis dahin will ich einfach ALLES sehen und anfassen ...
Und ich kann mir net vorstellen das das mit unserer freundschaft sooo schnell aus ist .. ich kenne niemanden hier wirklich lange ,aber wenn man ma guckt was alles in der zeit passiert ist ^^
ich spreche ma für mich ich hätte nie gedacht nachdem ich aus drevenack kam das ich jemals ernsthaft drogen nehmen werde .. aber all die kakke die da passiert ist macht einen einfach nur reifer und man guckt sich jetzt die ganzen behinderten an ...und denkt sich ohhh mann sooo alt und doch nicht so weit ...
Ich hatte mal zeiten da dachte ich echt geht net weiter , ja das greift in die 7 klasse ... da bin ich hängen geblieben inenr shcule und im leben xD naja aber irgentwann gehts dann doch weiter und man gucke jetzt glaube net das damals auch nur ein lehrer dran dachte das ich nen abschluss jemals machen werde und nun ... richtung abi tut das irgentwie gut wenn man leute doch so im positiven shockieren kann xD

irgentwie zeigt mir das alles immer wenn ich so zurück blicke das es sich irgnetwie nieeee lohnt sich über sowas nen kopf zu machen , weil es einfach weiter geht ,auch wenn mans net will ...

soo war kein jahresrückblick aber naja vll kannste ja was mit anfangen clee ;)

mein jahre rückblick ist einfach "jaaa 2006 war mein jahr"
xD

henne

3:56 PM  
Anonymous Anonym said...

was sacht ein Fallschirmjäger zu Bodennebel?

...die Wolke nimm ich auch noch!

xD

5:50 PM  
Anonymous Anonym said...

also jungs. ihr seit ein wichtiger teil meines lebens gewesen und hoffe es wird weiter so sein, denn ohne euch bin ich nix.ich bedanke mich hier nochmal an alle mit dem ich was zu tun habe und ich meine freunde nennen darf .hier seit ein teil von mir. was ist schon ein kerl ohne freunde?ich bin glücklich das ich euch habe.mein jahr 2006 war mit höhen und tiefen bestückt.das beste ist eigentlcih die zeit mit freuden und neuen bekanntschaften. ich wünsche euch ,so wie mir selber auch noch eine glorreiche zukunft.euch wünsche ich das beste auf der welt, dass es euch immer gut geht. was auch immer passieren mag,ich werde immer an euch denken und nie vergessen.

P.S Vendetta, Junge das sind ich und meine Freunde hier! meine HomeBro´s

6:57 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home