Donnerstag, November 23, 2006

Get some teeth

Grad ma wieder gute Laune zum bloggen^^

So Newz!
Ich hab jetzt nen ipod nano 8Gb in schwarz! Jaja wieder Mugge am start uiuiuiuiui!!!
Ja morgen werden ma abdrücke für meine Kronen gemacht die ich dann bald bekommen werder...also heißt der Cle bekommt ein neues Fressbrett...naja so schlimm is et au nich nur die komisch aussehnden Zähne ganz vorner werden neu gemacht denn die sind nich echt...war ein Schulunfall in der Grundschule ...bin mitm Bike hingefallen un habe mit den Zähnen gebremmst...war ne geile sache muss ich sagen. In Folge dieser Aktion hatte ich dann einige Jahre später ne Wurzelbeahndlung...ganz miese Sache...un dabei habe ich immer schiss vorm Dentist.
Naja ma schaun ob mein wunderschöens Lächeln im neuen Licht erstrahlt^^.

Un jetzt ne unerfreuliche Neuigkeit der lieb herr Walter ist leider verstorben... R.I.P... wir sehn uns im Himmel... ich frue mich drauf!!! Mehr will ich nich hier sagen...

So das wars au... haut rein man sieht sich

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Jo wa ick hück och baim Zaanazt. Unt däa sacht mia datt wäa alläs in Oartnung wa.

da Tüfuz

8:32 PM  
Anonymous Anonym said...

Da haben wir ja was gemeinsam! ^^

4:05 PM  
Anonymous Anonym said...

Uha da isser ja däa altä Draiva-Anfänga!

griitingz zu daina Pryphungk! n1!

12:03 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home