Sonntag, Dezember 10, 2006

Winter un kein Schnee ...okeeeee...

So moin leutz

Ma wieder bloggen ... sage ich bei meinen Posta viel zu oft...oke es stimmt au ich blogge viel zu selten! Na und?!?! Seid froh dat ihr dat hier lesen könnt! Weil bin TOTAL im Vorweihachtsstress^^! naja nich wirklich ich merk ers dat am 23 Dezember dat et ma wieder soweit is...hab irgendwie nich so den draht zu Wheinachten ok unser toller Chrtus is auf die Wlet gekommenaba naj wat soll der kommt ja bald ma wieder ne ;). Ich brauch noch Geschenke...für wen sag ich dcoh nich aba ihr könnt ja gespannt sein un nach Weihnachten enttäuscht sein dat ihr keins bekommen habt^^. Naja ich schaff dat irgendwie schon. Ja dat Wochenden war ganz ok hab zwar gard keine Stimme un et wir morgen sehr schwer seine nicht vorhandene Autorität bei den Kindern mit der Stimme durchzuboxen aba wozu hab ich meine extrem gute Mimik^^. Aba dat mit der Mimik klappt schon gut. Naja ich hoff ich kann bald wiede rnormal labern geht mir teilweise aufn sack aba wenigstens kann ich nich mehr so laut reden dat et andere stört^^.
Ja am Freitag war halt Abfete inner Bürgerhalle...ich weiß nich mehr viel von kann also nich so toll gewesen sein...am morgen danch fing es schon an mit dem verlust der stimme... abends ging et dann auf lan was au lustig war aba meiner stimme nich gut tat weil ichmich ja unterhlaten musste! aba ich muss sagen Tauschbörsen lassen Leute von ihrem Thron fallen^^...naja un heude wollten wir skaten gehn anner Eishalle aba das wars sehr feucht un so 12- 13jährige ham da wohl ne fette Party mit V-Plus gefeiert weil der ganze Platz voller Scherben lag so der Upfuck!!Dann ers ma nach Burgerking un dann nach Henne...ich konnt nich emrh so viel hab ich gelacht....ja un jetzt sitze ich hier... ich warte auf nIco weil der mir die bilder von der lan schicken wollte der Atze^^... die kommen noch...

So dat wars au ers ma... ich hoff ich bekomme noch ein bis zwei Posts vorm jahreswechsel hin...ich bin guter Dinge!!! Haut rein!!!!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

jaja der thron ist schon nice...... :D ......aber war witzig das we :D

9:15 PM  
Anonymous Anonym said...

erster war ich

9:15 PM  
Anonymous Anonym said...

omg die tauschböhrse war ja richtig am glühen, ein wunder das der server das durch gestanden hat^^.es gibt immer leute die schlimmer sind als andere. die leutz wissen wovon ich rede^^ nene... aber war auch ne geile lan und deine stimme war ja ma recht derbe. man konnte kaum was verstehen.
also gute besserung und bis die tage
axo und noch ma an alle lan teilnehmer
das nächste mal müssen wir cod2 zoggen
,weil das spielen wir zu wenig^^ viel zu wenig

12:22 AM  
Anonymous Anonym said...

*hust* 11 gig *hust*
*schmierig lächelnd* verstaubte DvD´s *zwinker* *zwinker*

xD

1:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home