Mittwoch, Dezember 13, 2006

Lan Bilder

Jo eben ma ein paar Lan-Bilder an den start bringen...
Ja die sin oke aba leider nich von mir sondern vom Niggi Nixin Boi! Würde gerne sein seine Cam ham ;)


So dat warn die Bilder... jaja Jungs die im Kellersitzen Killerspiele spieln , Pizza essen un die Tauschbörse volmüllen sind die Könige von Morgen! Braucht gar nich zu gucken ihr mit eurer Realität...tze... wat meint ihr eigentlich. Diese Welt braucht nen neunen Patch, weil et voll nich gebalanct is der imba driit hier...

So haut rein bis zum nächsten Post...Weihnachten steht vor der Tür un ich muss Geschneke kaufen!!! Schreibt ma was der Cle bekommen wird un wat er eiegntlich verdient hätte un wie er den Abend nach der 1 Minütigen Beschehrung verbingen soll...alle die dies lesen bitte schreiben au der liebe Herr Pawl un die Nachbarin un der Gärtner au meine Bros und Friends oda wer da sonst noch is , weil will ma wieder nen Response von den Läsern^^ hier ham.

CUUUUU

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Muha!

krisst nicks, unt hazt noch weniga fadihnd!!!!!!!!!

5:23 PM  
Anonymous Anonym said...

Jop...die kleine feine Tauschbörse...
Brauch ich ja jetzt nichts zu sagen...und CLe nimm dich da mal nicht von raus weil du ja auch gut dabei warst.

Aber war ne gute LAN fand ich. Hat richtig bock gemacht.

6:00 PM  
Anonymous Anonym said...

herzlichen glückwunsch zu deinem letzten platz in eurer tollen tauschbörse.
hätt ich nich erwartet :P

7:30 PM  
Anonymous Anonym said...

ok clöe bekommt von mir einen fick und das war.....verdient hat er eigentlich alles uaf der welt weil der soooo geil ist der jung :D.........ok jungs haut reiin

8:22 PM  
Blogger DrCalypso said...

hoffe ihr hattet spaß, arbeiten war lustig, haha...nicht...schade dass ich nicht dasein konnte, egal. nächstes mal auf jeden fall!

9:11 PM  
Anonymous Anonym said...

häh? welchen letzten platz?

9:11 PM  
Anonymous Anonym said...

jooooooo

mach ma neu befoa ich wekk!

8:12 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home