Montag, Oktober 23, 2006

Holzstamm vom Pat

So ja ma dat Stöckchen bearbeiten wat mir der Pat zukommen ließ!!!!
Un ab dafür!

1. Fünf Dinge die ich gerne hätte,aber nicht habe.

- einen sicheren Studienplatz

- ein Imba-T-Shirt

- Style in jeglicher erdenklichen Weise

- ein tolles noch nich gelesenes Buch

- nen guten Spot mit Curb

2. Fünf Dinge die ich habe,aber lieber nicht hätte.

- 2 linke Hände (so Technik un so)

- negative Gedanken die sich beim übermäßigen Nachdenken auf meine Stimmung
niederschlagen

- Hibbeligkeit

- einen zu hohen T-Shirt-Verbauch durch übermäßiges schwitzen beim skaten

- ein Foto als Plastik-Emo

3.Fünf Dinge die ich nicht habe und auch nicht haben möchte.

- Krankheiten und Behinderungen

- rote Haare

- Drogenprobleme

- Musikgeschmack

- ne Vegetarierin als Freundin


So das wars ihr könnt eure Psychogramme anfertigen un se vorne aufs Pult legen. Ich schaue sie mir zuhaus an^^

Bis denne

6 Comments:

Blogger DrCalypso said...

du hast keinen musikgeschmack und willst auch keinen? wtf:D
okay ;)

4:22 PM  
Blogger pat said...

rote haare? alter...wtf...

7:41 PM  
Blogger DrCalypso said...

muhar xD

7:55 PM  
Blogger flow said...

geil:D

5:12 PM  
Anonymous Anonym said...

was zum Teufel ist ein "plastik Emo" ????

kann man das essen?

10:25 AM  
Anonymous Anonym said...

hey wat soll dat denn schon wieder ?
wtf heinz du kleiner pimmel.
deine mudder ist Emo^^

9:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home