Sonntag, Oktober 22, 2006

I will stone u, wear my arms around u, my little halo

So MOin Leutz

Als erstes will ich dir Heinz sagen dat sich meinen blog noch leute anschaun aba sie schreiben nich viele comments un es welche machen krieg ich se direkt ins gesicht gesagt ...Plastik Emo etc. naja drüber lachen is dann am besten^^

So ja jetzt ma zur Aufarbeitung! Gestern war der 2. Tag von Battle of the Bands im Sessions... es ham gespielt...Hazels , Scone and Secapar...ja ham sich fein angehört. Ich saß nur rum un hab im sessel oda aufer couch gelauscht aba war trotzdem fein. Nebenbei noch nette gespräche geführt...Freundin war au noch am start... un ne neue cousine hab ich bekommen oda so! Ich hab kein Plan wat dat bedeute aba es wurd mir versucht mir einutrichtern aba war zu laut un ich meinte oke. Wat solls, ne? Nützt ja nix! Der Pegel hat gestimmt ne Flasche feinsten Berenzen Apfelkorn... der sooo was von Kacke geschmeckt hat, aba er hat seine Wirkung getan dann noch ein paar flaschen Becks chilled Ornage getrunken...danke Erdmann dafür!!! Ja ich war gut dabei aba hab keinen Absturtz geschoben..juppiiii!!! Ja war schon n1 der Abend! Ja was gibt noch zu sagen? Hm ja heute gehts wieder zum Finale von battle of the Bands. Heute spielt au noch die Band meines Homebro, Wretched!!! Da freu ich mich au schon drauf... ja un vorher da ... hmmm ... werd ich was tolles machn^^! Ach ja seid Dienstag hab ich Sturmfrei un ich finds cool aba seid dem verdient die mensa echt gut an mir, weil ich morgens ein zu faules stück bin un mir kein essen mach naja sonst is dat voll doll un ich muss immer dran denken dat et au wohl so oda ähnlich seinw ird wenn ich in 12 monaten oda früher aus dieser stadt wech bin un dann wohl ganz allein leben werde irgendwo in deutshcland, hoffentlich in einer großen Stadt wie Berlin so! Thats life!!! Aba bisdahin versuche ich den Blog nich sterben zu lassen un noch einige feste mit euch zu feiern au wenn ich nich so oft party mach wie ihr alle leser da draußen... aba bin halt ne freak der ein imba t-shirt toll findet^^!
so das wars mit der gelaberrei die richtig wichtigen sachen die sich gestern ereigent ham wisst ihr eh von daher halt ichs maul!!!!



3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Vielleicht solltest du bevor du anfängst zu studieren, kochen lernen. Immer fastfoof wird zu teuer ;)

2:46 PM  
Anonymous Anonym said...

:D ja schuldigung herr lehrkörper stolpe: ich meinte natürlich fast food. ist das so besser? :P

2:55 PM  
Anonymous Anonym said...

clemens ist so.. uah.. -.- ^^

12:18 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home