Samstag, Februar 14, 2009

Pogo

Moinsen Leutz!

Neuer Post!
Unglaublich^^ vorallem weil es grad kurz nach 10 uhr morgens is^^

Gestern lezte Klausi geschrieben! War oke! Aber man wirds ja sehn was daraus geworden is^^

So gestern abend Cocktailtour....öhm einmal un niewieder^^eigentlich gar keine schlechte Idee aba es war mir zu unentspannt un teilweise zu voll weil wenn da so mit 20 mann in so ne kneipe reinkommst brauchste ers mal Jahre um dei Gesöff zu bekommen... un dann kam die Krönung...der lezte von 11 Stops...das schwarze Schaaf...so kurz davor kamen Tim un so un meinten ey so scheiße dadrin kommt Klub...
Ich so oke werd den Cocktail holen un dann kommen...ich geh da rein...altaaa...voll zu voll...kein Platz! Du wirst angerämpelt un all son scheiß...darauf kam ich gar nich kla^^ sooo dann Cocktail geholt un ab in die "Mainhall"...ey ich bin ja nich sooo anspruchsvoll wenns beim feiern um umsik geht(BabyDoll) aba was da lief hat mir fast den abend versaut....Erstes Lied = "Blue dabedi dabedei" oda wie der scheiß heißt danach plolarschund 18 gemischt mit "i like to move ot move it"... das war dann der Zeitpunkt an dem ich mir gesagt hab fickt euch alle ich geh^^ Bin dann mit laura nach draußen die dann nach haus gefahren is...habe noch versucht die leutz anzurfen un denen mitzuteilen das ich im Klub bin^^
Joa dann ne schön zum klub...da hat sich dann der abend ers gelohnt...beste entscheidung des abends...von mir^^Schön zu Tim gestoßen^^ Hab dann die ganze Zeit getanzt...war einfach super...sin dann zwar um 3 uhr gegangen aba oke war mir iwie au recht^^
Habe grad erfahren das die anderen die noch niveaulos im schaaf waren nachher noch den klub gestürmt ham aba mal schauen was es da noch so für geschichten gibt xD

Joa das war der partybericht^^
Ab zum Tagesgeschehn^^ Ab inne Heimat nachher vorher noch packen un spülen un so damit die bude nich so verwahrlos rüber kommt wenn ich wiederkomme^^
Ich freu mich schon voll auf skaten heude :) Mal schauen ob ich was fit machen kann^^
Ach ja die Bilder sin entstanden nach dwer bioklausur^^ Sin nich so viele aba naja^^ Abends hab ich die cam nich mitgenommen aba es wurden trotzdem viele bilder gemacht auf denen ich unvorteilhaft getroffen wurde^^

7 Comments:

Blogger flow said...

verdammte scheisse zweiter post innerhalb kürzester zeit was geht ab
egal man bis nacher ne

12:02 nachm.  
Anonymous Paradox said...

olololooolloloolololol

4:25 nachm.  
Anonymous Brehmfickttiere@sodomie.nl said...

alles muss neu!

11:43 nachm.  
Anonymous typhus said...

^^

11:43 nachm.  
Blogger flow said...

war wohl doch nur n kurzes aufbäumen gegen die faulheit. nix neues oder was los?

8:54 nachm.  
Anonymous Brehmfickttiere@sodomie.nl said...

JOOOO!!!!!!!!!!

machma neu hier!

3:23 nachm.  
Anonymous derdeinemuddabumst said...

seit einem Jahr is hier nix mehr los...
ungeheurerlich

12:26 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home