Sonntag, September 09, 2007

Betwixt and between

Moin Moin.
So muss ma wieder Update raun.
Joa Überschrift passt sehr derbst. Der Schockoriegel is grad ma nich gemeint. So raus damit. Ich werde dieses Jahr nich studieren gehn! Habe nur absagen bekommen! Scheiße Digga! Nochn Jahr in Wesel...ich werde au nich jünger wa! Hm...joa heißt halt jetzte Geld ranschaffen! Vl wird sich noch ein Auto gegönnt um etwas mobiler zu sein! Wengistens etwas. Ach ja Kontest wurde wieder verschoben...aufn 29.! War dann mit 3/4 von Wretched un Anna in Kölle. Die war im Musikstore ich war aufe Platte ne runde rolln. Das beste am gestrigen Tag...machse nix wa...richtig...weiter gehts..."nerver showin"...einfach lachen! Danke Nils :) Home Bro :) So ich hoff dat Wetter bleibt trocken damit ich skaten geh kann. So bin raus. Vl sieht man sich heude wa.

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich helf dir beim hierbleiben ;)

greetz Typhus

2:57 PM  
Anonymous Anonym said...

bitte bitte..... :)....lieb dich.....wir sind ja alle da um dir die zeit zu versüßen!!!!

2:02 PM  
Anonymous Anonym said...

jo cle block mal wieder oder gibts etwa nix neues?

10:08 AM  
Anonymous Anonym said...

seh ich auch so

10:34 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja alles nicht so erfreulich aber musst halt hinnehmen...

2:43 PM  
Anonymous Anonym said...

meine fresse Heinz! wat soln das ich seh das zwar auch so dsa Clemenc ne faule sau is abre öhr doch ma auf main namen missbrauchen!

3:49 PM  
Anonymous Anonym said...

so clemens
jetz reicht et aber mit deiner enthaltsamkeit in deinem Blog!

et is getz schon 2 monate her das du was geschrieben hast und es is jetz schon ne ganze menge passiert.

also: schreib mal wieder was!
(bevor ich alles hier vollschreiben muss^^)

4:43 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home