Donnerstag, Februar 12, 2009

Was geht?!?!?!

Oh fuck LEUTE was is denn hier los?
Scheiße seid dem 26 Juni 08 nix mehr gebloggt!
Das is ja schon gar nich mehr wahr hier^^
Wenn man das alles hier so liest is des fast gar nich zu glauben...so viele Jahre sind schon verstrichen...Flo brachte mich auf die Idee mal wieder auf meinen Blog zu schauen...History ist das hier definitiv^^...damals...ey scheiße ich bin jetzte einfach mal schon Student in Münster!Es is einfach mal so viel passiert...unglaublich...Habe meinen Zivi hinter mir un habe nochn Jahr in Wesel gegammelt un gearbeitet! Altaa...krass!
Time is running! Ich bin schon 22 :O hab mit 18 angefangen mit dem scheiß hier^^
Ach ja meinen ersten Klausurblock hab ich au schon so gut wie hinter mir^^ Morgenfrüh die lezte...Bio...mal schauen was das wird wa^^ aber danach ist ers mal Party (Cocktailtour) angesagt! Das wird ein langer Abend sag ich euch...ich freu mich schon! Am Samstag geht es wieder mal ab in die Heimat! Danke Flo schon mal fürs abholen un für die zünftige Session ;)
Aber ich muss sagen Münster gefällt mir sehr gut...ohne Witz...wohne zwar hier in nem Wohnheim aba des voll gut schon nah am Gievenbecker Ghettoapark^^ Ich kenn sogar schon einige da^^ Dank hier au an Reichi un so die mich gelegentlich au aushalten für ihre Freundlichkeit:) Aber der Park hat schon einiges abverlangt^^ Nen aufgeplaztes Kinn nen rausgeschlagenen Zahn... jaa aba es is der Park wert^^ In den lezten Wochen kam ich zwar nich mehr so zum rollen wegen dem lernen aba naja hab ja jetze so 2 monate frei da wird einiges gehn denk ich xD
Ich denke das soll ma reichen fürs erste wa^^
Ich hoffe ich vergesse den blog hier nich so schnell wa^^
Un poste mal wieder mehr^^
Bis denne

2 Comments:

Blogger flow said...

shiiiiit
history!! krass wie die Zeit vergeht ne. Bis Samstag

10:04 nachm.  
Anonymous Insa said...

Kannste au ma was neues hier hin schreiben ?? ;)

10:46 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home